leistungen_kaufen

KAufen

Beim Kauf Ihrer Immobilien sind wir in jedem Fall der richtige Partner für Sie. Egal ob es sich um die Erfüllung des großen Traums vom Eigenheim handelt, oder Sie einen smarten, eleganten Büroraum für Ihr Unternehmen benötigen, Reiter Immobilien findet für jeden Kunden das ideale Objekt.Wir betreuen Ihre Suche kompetent und tatkräftig.
Wir unterstützen Ihre Entscheidung professionell und mit unserem Fachwissen.
Wir regeln Ihren Kauf transparent und zu fairen marktkonformen Preisen.
Für unsere Kunden, denen wir beim Verkauf einer Liegenschaft zur Seite stehen, arbeiten wir selbstverständlich gewinnorientiert und sind stets bemüht motivierte und entscheidungsfreudige Käufer zu finden.

Mieten

Als Immobilienbesitzer dürfen Sie sich bei uns entspannt zurücklehnen. Unser Rund-Um Service garantiert, dass Ihnen fast keine Arbeit übrigbleibt.
Wir helfen bei der Auswahl eines vertrauenswürdigen und verlässlichen Mieters, indem wir die Vorauswahl der Bewerber koordinieren.
Wir betreue die Übergabe an den neuen Mieter, sowie gegeben falls die Wohnungsabnahme eines vorigen Bewohners.
Wir erstellen für Sie einen fachgerechten Mietvertrag nach aktueller Rechtsprechung und regeln die Vertragsunterzeichnung.
Wir koordinieren Renovierungsarbeiten, Reinigungen und anfällige Termine.
Zusammen mit unserer Partnerfirma, der Reiter Hausverwaltungs- GmbH übernehmen wir auch die Betreuung in Sachen WEG und Sondereigentum für Sie. (hierzu eventuell noch mehr Info bezügl. WEG und Sondereigentum)

leistungen-miete
leistungen_verkaufen

VerKAufen

Damit wir Ihre Immobilie zu fairen, marktkonformen Preisen anbieten können, kümmern wir uns vorab auch um die Liegenschaftsbewertung.
Dabei wird der Wert Ihres zum Verkauf stehenden Objektes ermittelt und geschätzt zu welchem Preis es nach aktuellem Stand am Immobilienmarkt angeboten werden kann.
Selbstverständlich versuchen wir Sie, als unseren Kunden, jederzeit gewinnorientiert und trotzdem transparent zu betreuen und garantieren Ihnen jedenfalls, dass Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle steht.

Kontakt Informationen

LMP-IMMO GMBH